Referenzen

Die Zusammenarbeit mit Reiter Testing - Planning – Construction, speziell mit Herrn Thomas Reiter, wird wie folgt dargestellt:

 

Fred Farthmann, KARMANN Engineering Services GmbH, Bissendorf

 

„Herr Reiter hat Sich durch seine sehr gute Auffassungsgabe schnell mit dem technischen Umfeld vertraut gemacht. Wir haben Ihn als einen ausdauernden und belastbaren Mitarbeiter kennengelernt, der auch unter Termindruck seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllte.

Herr Reiter zeigte stets ein hohes Maß an Eigeninitiative. Er handelte immer plan voll, systematisch und gewissenhaft. Seine Aufgaben erledigte er jederzeit konzertiert, ergebnisorientiert und zuverlässig zu unserer vollsten Zufriedenheit.“

Reinhold Krammer, Geschäftsführer der BERTRANDT Ingenieurbüro GmbH, München

 

„Herr Reiter zeigte tief gehende Fachkenntnisse auch in Randbereichen, welche er eigeninitiativ und regelmäßig aktualisierte. Seine gute Auffassungsgabe ermöglichte es ihm, neue Arbeitssituationen und Probleme schnell zutreffend zu erfassen. Durch seine ausgeprägte Urteilsfähigkeit fand er immer sehr gute Lösungen. Jederzeit bewies Herr Reiter ein hohes Maß an Einsatzfreude.

Wir schätzten ihn als motivierten und Im positiven Sinne ehrgeizigen Mitarbeiter. Auch in Situationen mit erhöhtem Arbeitsanfall erwies er sich jederzeit als sehr belastbar. Er agierte stets professionell, verantwortungsbewusst und sehr zuverlässig. Sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht erzielte er immer gute Arbeitsergebnisse. Insgesamt bewältigte Herr Reiter seinen Aufgabenbereich stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.“

 



Mathias Kies, Leiter Versuch HOERBIGER Automotive Komfortsysteme GmbH, Schongau

 

„Herr Reiter zeichnete sich durch eine sehr hohe Arbeitsmoral aus. Er hat jederzeit zusätzliche Arbeiten und Mehrarbeit übernommen. Er war ein bestens qualifizierter Mitarbeiter und hat sich aufgrund seiner außergewöhnlichen Auffassungsgabe sehr schnell und sicher in neue Aufgaben eingearbeitet.“





Sie haben Fragen?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

 

 

Nutzen Sie das Kontaktformular.

Netzwerk